Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 14:02  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 83

 RBR 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: männlich
Beitrag RBR
Hi !
Fährt noch jemand RBR ? ?
Und hat Interesse das <Rally Team Germany>, bei RSRBR zu unterstützen ? ?
Wir sind auf der suche nach einem stabilen Fahrer, der die Zeit hat mindestens eine Rally pro Woche zu fahren.
Wir sind zur Zeit in der Liga 1, im guten Mittelfeld.
Bei Interesse bitte melden über pn, dann gibt es weitere Infos.

Danke und Gruß

_________________
mein youtube channel
mein youtube LIVE channel


4. Apr 2016 22:05
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: RBR
Hey Markus wenn ich wieder mehr Zeit finde die nächsten 2 Wochen werde ich mich gerne mit einbringen doch die Vdrs geht vor und muss natürlich den orga Kram weiter machen. Aber denke da ist was machbar.

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


6. Apr 2016 22:44
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: RBR
So bin gerade dabei mir rbr mal wieder zu installieren ;) wie gesagt schwerpunkt bleibt vdrs und dirt rally aber bin natürlich nicht abgeneigt auch rbr mal wieder zu fahren. bin dort damals 6 jahre gefahren also genug ahnung von rbr habe ich und war damals in der VDRS immer super gut dabei.

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


7. Apr 2016 18:07
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 3
Wohnort: Saarlouis
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: RBR
Hi Björn !
Das du dich meldest habe ich ja gar nicht erwartet ;). Jetzt hat unser Teammanager einen ehemaligen
Fahrer verpflichtet. Wir hatten jetzt 2 Abgänge vom Team und diese sind wieder ersetzt.
Das Dirt und das Forum Vorrang für dich hat, ist ja klar ;), die Organisation bringt genug Arbeit mit sich.
Wenn du dich im Rallyesim Forum anmeldest, findest du unser Team dort. Da kannst du dich dann mit unserem
Teammanager in Verbindung setzten und mit ihm austauschen. Denn Ausfälle im Team wird es immer mal geben.
Der Manager vom RTG heißt Udo alias Gordini.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Gruß Markus

_________________
mein youtube channel
mein youtube LIVE channel


8. Apr 2016 01:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de