Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 14:06  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 681

 Dirt Rally startet nicht mehr ! 
AutorNachricht

Registriert: 03.2016
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Dirt Rally startet nicht mehr !
Hab das Problem, das sich Dirt nicht mehr starten lässt...Es startet kurz mit dem Dirt Rally-Schriftzug und dann ist gleich wieder Schluß...:o Habs schon 3 mal deinstalliert und wieder neu installiert... Auch schon drt.exe als Admin geöffnet... Nix hat funktioniert...Auch schon gegoogelt...Ohne Ergebnis...


25. Mär 2016 13:30
Profil

Registriert: 03.2016
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dirt Rally startet nicht mehr !
Das ist bitter.
Hast du evtl. irgend was verändert? Oder was neues instaliert / geupdatet ?


26. Mär 2016 14:54
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Dirt Rally startet nicht mehr !
Hey Mario,

Ich selber hatte solche Probleme noch in der Early Acess version bzw. ziemlich weit am Anfang.

Ich habe über Steam das Spiel mit der rechten Maustaste angeklickt und auf Eigenschaften gedrückt.

Dort habe ich dann oben auf Lokale Daten gedrückt und zu letzt auf Spieldaten auf Fehler überprüft.

Nach dem der Durchgang durch war lief Dirt Rallye damals wieder und seit dem habe ich nie wieder Probleme gehabt.

lg.Björn

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


26. Mär 2016 16:37
Profil   Persönliches Album

Registriert: 03.2016
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dirt Rally startet nicht mehr !
Nach dem bei mir der Sponsoren Mod wohl der Grund für RaceNet DC's war hatte ich mich für eine saubere Neuinstallation entschieden.
Danach ging nach dem Dirt Rally Logo ebenfalls nix mehr. Bin gerade bei einer weiteren Neuinstallation. Das mit dem Daten kontrollieren brachte nix, obwohl er 14 Dateien neu angefordert hat. Naja ich werde Morgen mal in Ruhe weiter probieren und berichten. Gn8


27. Mär 2016 00:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Trier
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dirt Rally startet nicht mehr !
Hey Leute,

wenn alles nix bringt dann macht alles weg. :twisted: vernichten - löschen - ausradieren - zerstören :twisted:

Was ich meine, löscht alles was irgend wie was mit DiRT Rally zu tun hat.
1. Steam > Lokale Dateien löschen
2. Installationsordner > %Laufwerk%:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\DiRT Rally (was nach Punkt 1 noch übrig ist löschen !!!)
3. Benutzerdaten DiRT Rally > %Laufwerk%:\Program Files (x86)\Steam\userdata\%Benutzernummer%\310560 (kompletten Inhalt löschen !!!)

Bild

4. Hardwaresettings (html Dateien) > %Laufwerk%:\Users\%Benutzername%\Dokumente\My Games\DiRT Rally\ (kompletten Ordner löschen !!!)

!!! Update !!! (2016-06-28)
5. Alle Abo's im DiRT Rally Workshop entfernen !!!

Bild

So jetzt dürfte aber auch garnichts mehr von DiRT Rally auf der Platte sein. :lol:

Dann könnt Ihr DiRT Rally wieder gaaaaaannnnzzzz frisch Installieren, wie beim ersten mal. :mrgreen:

Ach und schaut das Ihr auch die Aktuellsten Treiber auf dem System hab't. ;) Die machen auch oft Probleme.

In diesem Sinne !!!

Ps.: macht aber noch ein paar Screenshots von Euren Einstellungen !!!

_________________
---------------------------------------------
MfG Norbert :mrgreen:
---------------------------------------------
Steam | RaceNet | YouTube | Rechner


Zuletzt geändert von NoMa72 am 28. Jun 2016 10:15, insgesamt 3-mal geändert.

27. Mär 2016 14:51
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Dirt Rally startet nicht mehr !
Kann Norbert nur zustimmen genau so würde ich das auch angehen.

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


27. Mär 2016 15:12
Profil   Persönliches Album

Registriert: 03.2016
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Dirt Rally startet nicht mehr !
So...Es funktioniert wieder...Nach Steam und Dirt-Neuinstallation hats auch nicht funktioniert...Dann bin ich mal auf die Idee gekommen, die ganzen Workshop-Setups zu deabonnieren...Seitdem gehts...


28. Mär 2016 17:03
Profil

Registriert: 03.2016
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Dirt Rally startet nicht mehr !
Bei mir reichte es Dirt neu zu installieren (Inclusive Ordner löschen) und die MOD "WRC 2016 Sponsor Mod" musste dran glauben. Jetzt geht es wieder.


29. Mär 2016 10:48
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de