Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 13:58  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 292

 Probleme mit Logitech Driving Force GT 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Alsfeld
Geschlecht: männlich
Beitrag Probleme mit Logitech Driving Force GT
Vorab: Ich habe den Titel des Threads extra so "unexplizit" angeben, damit andere in naher Zukunft vielleicht auch aus diesem Beitrag profitieren. Ich hoffe, dass das soweit ok ist.

Guten Nabend, liebe Dirt Rally Gruppe.
Hier direkt mal mein Problem: Ich habe auf ein paar "ganz tolle Menschen" gehört, die meinten, dass ich am Profiler rumschrauben könnte und das ganz leicht wieder umstellen könnte. Als ich nach zwei Wochen heute mal wieder DiRT Rally spielen wollte, geht gerade nichts mehr. Selbst wenn ich in den Einstellungen, alles so einstelle, wie es funktionieren sollte, macht das Lenkrad und die Pedalen, im Spiel, was es will. Das hatte ich ganz am Anfang schon mal, als das Lenkrad noch nicht unterstützt wurde auch. Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.

Weiterhin schönen Abend :roll:

_________________
Bild


11. Mär 2016 23:11
Profil Besuche Website

Registriert: 03.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
Was hast du denn umgestellt? Und was macht es genau? Schon versucht mal den Treiber neu zu installieren?


12. Mär 2016 16:47
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
Hast du deine Einstellungen im Profiler nur unter Spielspezifische Einstellungen oder auch unter den Globalen Einstellungen geändert ?

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


13. Mär 2016 23:14
Profil   Persönliches Album
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 8
Wohnort: Alsfeld
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
Erstmal sorry, für die späte Antwort. :oops:

Es schien wohl ein Problem mit USB 3 zu sein. Ich habe einfach den USB-Stecker gezogen und wieder in ein "normalen" USB 2.0 Slot reingesteckt, und schon ging wieder alles. :roll:

Aber Danke für die Hilfe,
RMK :)

_________________
Bild


20. Mär 2016 16:11
Profil Besuche Website
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
sehr schön das freut mich denn steht dem fahren ja nix mehr im wege ;).

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


20. Mär 2016 16:34
Profil   Persönliches Album

Registriert: 03.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Laubach/Hessen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
Tach zusammen

Will mir die Tage ein Lenkrad kaufen Tastatur nervt :roll: was könnt ihr Empfehlen ? Ausgeben wollte ich so 350-400€ RBR hab ich mit dem G25 gezockt war ganz okay .

Alex


8. Apr 2016 12:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Trier
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
Ich fahre ja mit dem G27 (ca. 6 Jahre alt) aber ich würde Dir das Thrustmaster T300 Ferrari Integral Racing Lenkrad Alcantara Edition empfehlen.

_________________
---------------------------------------------
MfG Norbert :mrgreen:
---------------------------------------------
Steam | RaceNet | YouTube | Rechner


8. Apr 2016 18:19
Profil   Persönliches Album

Registriert: 03.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Laubach/Hessen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
Ja das T500 und T300 ist auch mein Favorit allein schon wegen der PS 4 nur welches das Ferrari gefällt mir nicht so.

Alex


8. Apr 2016 21:31
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
Das ist für mich sehr schwierig zu beurteilen denn ich fahre mit dem g27 und damit fahre ich sehr gerne. Habe es allerdings auch erst 1 Jahr. Evtl. Solltest du dir für das t300 und t500 mal paar Testberichte durch schauen um dir damit die Auswahl des Lenkrades zu erleichtern.

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


9. Apr 2016 13:06
Profil   Persönliches Album

Registriert: 03.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Laubach/Hessen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Probleme mit Logitech Driving Force GT
So am Samstag das Thrustmaster T500 RS geholt bei Alternate im Angebot und ich muss sagen was ein unterschied zur Tastatur Hammer grade die Heckschleudern echt ein ganz anderes Gefühl selbst das G25 das ich noch bei RBR hatte kein vergleich. NoMa72 die App fürs Handy gibt es nicht für Windows Phone ?


Alex


18. Apr 2016 17:17
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de