Registriert: 03.2016 Beiträge: 18 Wohnort: Laubach/Hessen Geschlecht:  |
 Skins Gudde zusammen haben wir jemand hier der Skins für Dirt Rallye erstellt? Hätte den 400er gerne in Rothmans Lackierung und Name vielleicht
Gruss Alex
|
 Re: Skins _________________ --------------------------------------------- MfG Norbert  --------------------------------------------- Steam | RaceNet | YouTube | Rechner
|
 Re: Skins Hallo Männers...  Ich bräuchte bitte den Ramonat Evo 10 vom letzten Jahr und den M 3 aus 2012 als Skin. Könnte das jemand von euch erstellen ?
|
Forum Admin
 Re: Skins Im Normal Fall würde ich zu dir sagen pass auf ich mich dir das aber leider habe ich durch die ganzen VDRS arbeiten zur Zeit nicht mal Zeit mir einen eigenen Skin zu bauen. Aber wollte die Tage mal anfangen und schaue mal wie schnell es ohne viel Zeit dafür klappt. _________________ -------------------------------------------------- LG.Björn
|
 Re: Skins Das wär top, Björn... Es eilt nicht... 
|
 Re: Skins Gibt es irgendwo ne Anleitung wie und wo man Mods und Skins rein kopiert auf Deutsch so das es ein nooob wie ich auch versteht  ?? Alex
|
 Re: Skins Hey Alex, also einfacher wie mit dem DiRT Rally Mod Manager geht's wirklich nicht.  _________________ --------------------------------------------- MfG Norbert  --------------------------------------------- Steam | RaceNet | YouTube | Rechner
|
 Re: Skins Ah okay ja Danke so was gibst für RBR auch. Nur ist das in Englisch das ist nicht meine Welt 
|