Aktuelle Zeit: 21. Okt 2017 13:56  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 244

 Assistens-Driver habens wohl bequem 
AutorNachricht

Registriert: 05.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Assistens-Driver habens wohl bequem
:shock: Irgendwie habe ich die Lust an der Liga verloren, da es immer wieder Leute gibt, die sich mit Hilfen bequem an die Spitze setzen können (macht das eigentlich Spaß, ohne wirklich selbst bremsen und lenken zu müssen?). :evil:
Es sehr wäre viel spannender, wenn Hilfen ausgeschaltet werden. Das sieht man ganz einfach, wenn man auf dem Leaderboard unten auf Assists klickt.
In anderen Ligen wird das Fahren mit Hilfen mit Punktabzug honoriert :!:
Evtl. wissen die Assit-Driver nicht mal, dass sie mit Hilfen fahren!
Jedenfalls sind ABS, Traktionskontrolle und Stabilitätskontrolle abschaltbar ---> einstellbar in Dirt Rally unter Spielerprofil

trex


22. Aug 2016 14:52
Profil

Registriert: 03.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Laubach/Hessen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Assistens-Driver habens wohl bequem
:o Naja bin davon mal ausgegangen das wir ohne diese ganzen Hilfen fahren . Sollten man in den Regeln aufnehmen das ohne gefahren wird. Nur wie soll man das beweisen das man ohne Fährt.

Alex


22. Aug 2016 16:33
Profil

Registriert: 05.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Assistens-Driver habens wohl bequem
Beim Pfeil mal ein Häkchen setzen, dann sieht man es:

Bild


22. Aug 2016 17:06
Profil

Registriert: 03.2016
Beiträge: 12
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Assistens-Driver habens wohl bequem
Da muss ich Trex recht geben. Es sollte so eingestellt sein das Hilfen deaktiviert sind. Ich fahre nur ohne Hilfe. Mit macht doch keine Laune. ;-)


22. Aug 2016 22:32
Profil

Registriert: 05.2016
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Assistens-Driver habens wohl bequem
Die einfachste Lösung wäre ja:

Ohne Hilfen = Profi-Liga

Mit Hilfen = Amateur Liga

Das ist mal von meiner Seite ein Vorschlag, zur Verbesserung, ist ja auch klar, nicht alle können ohne die Computerhilfen überhaupt ins Ziel kommen ...


26. Aug 2016 17:51
Profil

Registriert: 03.2016
Beiträge: 18
Wohnort: Laubach/Hessen
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Assistens-Driver habens wohl bequem
Bin da voll Deiner Meinung trex wäre eine gute Lösung! Was ich ja überhaupt nicht verstehe es sind 41 Mitglieder und nur 3 sagen was zu dem Thema echt traurig


28. Aug 2016 21:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 43
Wohnort: Trier
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Assistens-Driver habens wohl bequem
Ja, ich geb Euch ja schon recht.
Wobei ich ja jetzt weniger Probleme hab. ;)
Aber allen andern gegen über, die sich ohne jegliche Hilfe durch Kämpfen, ist es nicht ganz Fair.

_________________
---------------------------------------------
MfG Norbert :mrgreen:
---------------------------------------------
Steam | RaceNet | YouTube | Rechner


29. Aug 2016 18:49
Profil   Persönliches Album
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Beitrag Re: Assistens-Driver habens wohl bequem
Das habe ich gar nicht mit bekommen das tut mir leid Männer.

Normal sind die Hilfen Grundsätzlich aus aber seit dem Hendrik die Rallyes erstellt, haben wir da nicht mehr so den Überblick für da wir uns eher um andere Sachen kümmern aber selbstverständlich wird das sofort geklärt.

_________________
--------------------------------------------------
LG.Björn


4. Sep 2016 19:24
Profil   Persönliches Album
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de