Aktuelle Zeit: 23. Sep 2017 20:21  change blocks


  Foren Kategorien

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

Kategorie

  Suche



Erweiterte Suche

Wie funktioniert die VDRS

Hilfestellung zur Teilnahme an der VDRS (Virtuelle Deutsche Rallye Serie).

---www.vdrs.weebly.com---

1. Kauft und Installiert euch das Spiel Dirt-Rallye auf den PC. Wichtig ist auch, dass ihr immer das neuste Update des Spiels habt.

2. Ihr müsst auf die Seite http://vgtm.forumo.de/forum und da findet ihr links alle Informationen die ihr braucht um bei uns mit machen zu können.

3. Wenn ihr auch jetzt noch Interesse an der VDRS habt, dann müsst ihr euch im Forum registrieren und findet dann Nennung VDRS im Forum oder im Navi Menü der Portal Seite.

Folgende Daten werden bei der Nennung/Anmeldung gebraucht:

-Realer Name: Vor-und Nachname! Z.b. Tim Mustemann. Falls nicht erwünscht reicht auch der Plugin Name.

-Plugin Name: Das ist euer Name bei Steam/Dirt-Rallye! z.b. MotorsportGamer98

-Fahrzeugklasse: Das ist die klasse, Inder euer Auto das ihr für die Rallye einsetzt fahrt! z.b. Subaru

WRX STI 2011 wäre klasse R4

-Nationalität: Aus welchen Land kommt ihr? z.b. deutschland

-E-Mail Adresse: Hier wird eine Aktive E-Mail eingetragen! Wenn die Eingetragene E-Mail Adresse

nicht aktiv ist, könnt ihr keine Infos der Serie usw. bekommen! z.b.

Mustermann98@yahoo.de

4. Jetzt müsst ihr euch nur noch bei der offiziellen Dirt-Rallye Seite https://www.dirtgame.com/uk/leagues/league/22026/vdrs ( in die Liga ``VDRS´´ einschreiben. ACHTUNG !!! Wer sich nur im Forum oder nur bei Dirtgame.com für die VDRS 
registriert, wird nicht startberechtigt. Es müssen in beiden Formaten die Nennung Vollständig ausgefüllt werden und sind erst nach bestätigung per Mail oder Forum vollständig freigeschaltet.

5. Um immer auf den aktuellsten stand der VDRS zu sein, empfehlen wir das ihr unsere Facebook-Seite …VDRS-Die Virtuelle Rallye Serie… mit ``Gefällt dir´´ Markiert! Außerdem bitten wir euch auch hier im Forum ab und an mal nach dem rechten zu sehen!

Falls Fragen zu der VDRS aufkommen, könnt ihr Hier (vdrs_ice2177@yahoo.com) oder (einfach im Forum schreiben). kontakt zu uns aufnehmen!

Das Admin-Team wünscht eine Erfolgreiche Saison!

Stand: Juni 2017

Geschrieben von IcE2177 Admin VDRS

cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de